1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips PFL427606k Sendersuchlauf findet nicht alle Sender!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kapwet, 2. Januar 2012.

  1. kapwet

    kapwet Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit neuestem einen Philips PFL42 7606K. Nun habe ich auch mal einen Sendersuchlauf durchgeführt und eigentlich ist alles perfekt. Bis auf die Tatsache, dass sowohl der Sender Kabel Eins Classics sowie ESPN America fehlen. Angeschlossen per Anntennenkabel an meinem TV hin zur Kabelbuchse.

    Ich habe ein SKY Welt + Sport + HD Abo sowie ein Kabel Deutschland Digital Home + HD

    Beide erwähnten Sender bekomme ich zwar angezeigt, aber eben nur die Varianten von SKY, welche ich nicht empfangen kann. Die beiden Varianten von KD findet er im Suchlauf gar nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett!

    Gruß!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips PFL427606k Sendersuchlauf findet nicht alle Sender!

    Kabel1 Classic und ESPN Amerika dürfte von Sky nicht bei Kabeldeutschland drinn sein da diese Transponder nicht eingespeist werden. Ausserdem sind das Sender aus dem Sky Welt extra Paket die man bei Kabeldeutschland sowieso nicht nutzen könnte.
    Du hast also die richtigen gefunden.
     
  3. kapwet

    kapwet Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips PFL427606k Sendersuchlauf findet nicht alle Sender!

    Danke für deine Antwort, aber weshalb empfange ich diese 2 Sender plötzlich nicht mehr?

    Ich habe SKY Welt + Sport + HD

    Sport 1 HD etc. funktioniert auch.


    MfG
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips PFL427606k Sendersuchlauf findet nicht alle Sender!

    Du hast oben aber geschrieben das Du sie empfängst (über Sky gibts die nicht bei Kabeldeutschland!) Steht aber auch auf der Sky Seite.
    Die werden generell nur auf Satkarten freigeschaltet.
     
  5. kapwet

    kapwet Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips PFL427606k Sendersuchlauf findet nicht alle Sender!

    Vor meinem TV-Wechsel konnte ich ESPN und Kabel 1 Classics imemr empfangen. Nun findet der Sendedurchlauf diese Sender noch nicht einmal. Ich kann sie noch nicht einmal auswählen, geschweigedenn sehen. Ich bekomme nur die SKY Variante der beiden Sender angezeigt, welche aber natürlich nicht mit meiner Karte laufen, da KabelDeutschland Kunde.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips PFL427606k Sendersuchlauf findet nicht alle Sender!

    Willst Du es nicht verstehen oder kannst Du es nicht verstehen? Die Sender werden nur von Kabeldeutschland eingespeist, nicht über Sky! Über Sky ist keine Freischaltung in Kabelnetzen vorgesehen weil das Sky Welt extra Paket nur für Sat zuschauer gedacht ist.
    Wenn Du sie vorher empfangen hast dann auch über ein Kabeldeutschland Paket aber niemals über Sky.
    Die wird aber nicht über Sky eingespeist weil dessen Transponder garnicht drinn sein dürften.
    Kabel1 Classic zB. ist auf dem Transponder auf dem Sat1 und Pro7 drauf ist aber von Astra und das unverschlüsselt. Der Transponder ist definitv nicht bei Kabeldeutschland drinn.

    Die Sender kannst Du nur über ein Kabeldeutschland Abo empfangen. Warscheinlich hast Du die sehen können als Du nooch so eins hattest (Probeabo von KD-Free zB.)
     
  7. kapwet

    kapwet Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips PFL427606k Sendersuchlauf findet nicht alle Sender!

    Ich habe über 2 Jahre lang diese Sender sehen können. Erst seit meinem TV Wechsel findet er er die Frequenz anscheinend nicht mehr.

    Ich habe ein KABEL DIGITAL HOME HD Abo (weder Free noch sonst was)

    Anscheinend willst du nicht verstehen. Ich habe die Sender immer über KABEL DEUTSCHLAND empfangen. Das sit mir bewusst. Ich habe ja nicht umsonst ein Digital Home Abo bei KD abgeschlossen. Dennoch werden mir beim aktuellen TV Senderdurchlauf Sender angezeigt. Soweit ist alles in Ordnung? Und zwar bei meinem Philips aufgeteilt in 4 Gruppen (KD SKY ANALOG RADIO).

    In der KD Gruppe befinden sich solche Sender wie TNT Serie FOX etc. Die empfange ich auch alle. Aber es fehlt jede Spur von ESPN, KABEL 1 CLASSICS, Disney XD, Kinowelt etc. Diese werden mir nur in der Sky Gruppe angezeigt, aber ich kann sie natürlich nicht empfangen.

    Meine Frage war einzig und alleine, weshalb mein TV die Frequenz der eingespeisten Sender ESPN etc. nicht mehr findet.

    Gruß!!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips PFL427606k Sendersuchlauf findet nicht alle Sender!

    Das ist nicht bei Kabeldeutschland möglich da die über Sky nicht eingespeist werden!
    Das sind die Sender von KD-Home und nicht von Sky!
    Jetzt klar? Wenn Dein TV Da was von Sky anzeigt zeigt er was falsches an.
     
  9. kapwet

    kapwet Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips PFL427606k Sendersuchlauf findet nicht alle Sender!

    Er zeigt ja auch SKY Cinema an etc. Ich hab doch auch ein SKY Abo. Kabel Deutschland bekommt nichts gebacken. 11 Telefonate. Ja, 11 Stück und keinen Schritt weiter. 3x wurde ein Signal durchgejagd, obwohl dies ja gar nicht mein Problem ist. Dann wurde laut Technik meine neue Smartcard nicht hinterlegt, also ab zum Service. Dort hieß es alles ist ok, aber sie machen es nochmal. Nach 20min. nochmals bei der Technik angerufen und plötzlich sind gar keine Daten mehr hinterlegt. Echt wahnsinnig. Jetzt das 12 Gespräch mal abwarten, ansonsten wird sofort gekündigt. Solche unfähigen Mitarbeiter habe ich selten erlebt. Die können wahrscheinlich nur am Telefon arbeiten, sonst tun sie sich noch weh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  10. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.823
    Zustimmungen:
    3.467
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips PFL427606k Sendersuchlauf findet nicht alle Sender!

    Ja und?, das ist ja auch ein Sky Sender. ESPN aber im KDG Netz aber eben nicht (obwohl es den eben auch von Sky gibt.
    Ich habe ja zB. den Sender History auch nicht von Sky, sondern nur von meinem Kabelanbieter. ESPN gibts hier überhaupt nicht, weder von Sky noch von Kabelkiosk.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012

Diese Seite empfehlen