1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips PFL 5008 K 32 Zoll

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Karl-Dieter, 30. Juni 2013.

  1. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich interessiere mich für folgendes Gerät: Philips PFL 5008 K 32 Zoll. Was könnt ihr zu diesem Gerät sagen?
     
  2. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Philips PFL 5008 K 32 Zoll

    Den gibt es in silber und schwarz.
    Oder was möchtest du wissen?
     
  3. Karl-Dieter

    Karl-Dieter Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips PFL 5008 K 32 Zoll

    Das Gerät ist wirklich sehr schön. Jetzt meine Frage: Wenn ich mir ein CI+-Modul zulege und den zugehörigen Slot stecke, werden dann alle Sender (RTL-Gruppe HD) hell?
     
  4. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Philips PFL 5008 K 32 Zoll

    Ja. Wenn du die HD+-Karte in das Modul und das Modul in den Slot steckst und dann noch den TV-internen Sat-Tuner nutzt, geht das.
     
  5. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.435
    Zustimmungen:
    3.800
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Philips PFL 5008 K 32 Zoll

    Ja, bis auf RTL Crime HD, RTL Living HD und RTL Nitro HD, denn die Sender gibt es nur im Kabel und nicht über HD+.
     

Diese Seite empfehlen