1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PHILIPS, PANASONIC, oder SAMSUNG... die Entscheidung muß fallen!!!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von f.v.saboni, 15. Oktober 2005.

  1. f.v.saboni

    f.v.saboni Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    So ich hänge jetzt zwischen 3 Geräten :winken:

    SAMSUNG LE-32M51B (der 61ér fällt aus wegen dem schwarzen Gehäuse)


    PHILIPS 32PF9966/10


    PANASONIC TX-32LX500F

    Das Gerät soll nur als TV genutzt werden (und eine PS2 sollte man auch anschließen können), aber ich werde kein PC dran hängen.


    Für welchen würdet Ihr euch entscheiden. :D

    Ich habe zwar auch die Berichte über die Geräte hier im Forum gelesen, aber dort wird mir immer zu schnell vom Thema abgewichen.... :eek:

    Der Preis steht bei allen Geräten erst mal hinten an.

    Wichtig sind mir BILD, TON, und HD-READY (sind die ja wohl alle )


    DANKE DANKE DANKE
     

Diese Seite empfehlen