1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips oder Samsung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Schlumpfi31, 15. Mai 2010.

  1. Schlumpfi31

    Schlumpfi31 Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe 2 Tv´s zur Auswahl. Nur kann mich nicht entscheiden. Hoffe jemand hat erfahrung den.

    Welcher ist besser vom Ton, Bild, und sonstigem was dazu gehört?

    Der erste ist der: Philips 32 PFL 7404 H/12 der link dazu ist:

    Philips - 7000er Serie LCD-Fernsehgerät 81*cm Digital-TV mit DVB-T/C*, Full HD*1080p - 32PFL7404H/12 - 7000-Serie - Fernsehgeräte - Klang und Bild

    Der zweite ist der: Samsung LE32C650 der link dazu ist:

    http://www.samsung.de/de/Privatkund...c650/LE32C650L1WXZG/detail.aspx?atab=features

    danke schon mal im vorraus für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Philips oder Samsung

    Die Frage ist, was magst du, eher "kräftige Knallige" Farben, oder "neutral" gehaltene.

    Ich hab nen Samsung und 2 Philips (einer davon wird aber verkauft da zu viel *g*)

    Und ich bevorzuge die Philips an sich.

    Die (32PFL 7604 + 9604) machen beide ein "neutraleres" nicht so knalliges Bild wie der Samsung. Ansonsten ist das Bild bei Philips sublektiv "Rauschärmer" wenn der Fernseher das "hochrechnen" macht.

    Aber das ist eher ne geschmackssache. Derzeit (kann sich immer wieder ändern) mag ich Philips, aber nur in der hohen oder mittleren Preisklasse. Die "Billigheimer" von Philips kann man getrost vergessen.
     

Diese Seite empfehlen