1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips oder samsung?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von KlimBim33, 16. Januar 2007.

  1. KlimBim33

    KlimBim33 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,
    würde mir gerne einen HDD DVD Recorder holen. weiß aber nicht genau welches Modell, bin auf diesem gebiet absoluter Laie
    Bin bei meiner Suche auf 2 Recorder getroffen
    1. Philips DVD R 3450H
    2. Samsung DVD HR 734
    beide liegen ungefähr in derselben preis klasse
    kennt einer die Geräte und kann mir zu etwas raten
    oder gibt es bessere Modelle für das Geld
    danke für eure Tipps
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2007
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Philips oder samsung?

    Ich persönlich stehe bei DVD-Playern und DVD-Rekordern eher auf Panasonic... Da gibts sicher was preislich ähnliches. Die Auswahl ist dort jedenfalls groß.
     
  3. Stoffi

    Stoffi Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    498
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2
    AW: Philips oder samsung?

    Tendiere da auch eher zu Panasonic! Übrigens kommen Richtung März neue Modelle auf den markt, von daher gibt es derzeit nur noch Restbestände der noch aktuellen Modellreihe (zumindest habe ich jetzt schon mit Lieferproblemen zu kämpfen).... Würde daher nach dem Motto "Wollen sie nen Philips, oder darf es gleich was besseres sein?" noch ein wenig warten.

    Bedienkomfort und Qualität ist klar auf seiten Panasonics zu finden...
     
  4. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: Philips oder samsung?

    Ich würde eher einen HDD DVD Recorder von Panasonic oder Toshiba den o.g. vorziehen.

    Über Philips hört man ja nicht viel Gutes. Ich persönlich habe einen Toshiba und bin sehr zurieden.
     

Diese Seite empfehlen