1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips oder lg?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tonni, 26. März 2010.

  1. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    Anzeige
    nabend zusammen,

    suche nen 42er lcd tv,und bin auf die marken philips 42pfl8684 und lg42sl9000 gestoßen...welches von beiden is der bessere??beim philips spricht al und net tv für sich,beim lg led,aber gleichzeitig soll dieser auch stark spiegelnd sein...hat jemand erfahrung???mir wäre es wichtig das der tv nen gutes bild hat,bissl ausstattung und net soviel strom frisst.

    danke für meinungen und infos

    gruss alex
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: philips oder lg?

    Der Philips sollte aber auch schon mit LED Hintergrundbeleuchtung sein ! Vor dem kauf meines Philips habe ich mir die Kundenmeinungen bei Amazon durchgelesen und habe mir dann einen Laden gesucht wo ich mir das Teil ml anschauen konnte !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.829
    Zustimmungen:
    3.469
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: philips oder lg?

    ist er aber nicht.
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    625
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: philips oder lg?

    Simmt auffallend ! Ich habe mich vom PFL8664 leiten lassen !
     
  5. Schisma

    Schisma Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    bin noch beim kaufen
    AW: philips oder lg?

    Also ich könnte den 42LH9000 von LG empfehlen, der hat 200 Hz und ne Mattscheibe. Stromverbrauch ca. 150 Watt im Betrieb und ein Haufen an Zusatzfunktionen (Media Player für .avi .mkv usw.)

    Der Kontrast ist mit 2.000.000:1 extrem knackig und klar Full Led. Gibts jetzt mittlerweile für rund 1000 Euro bei idealo
     

Diese Seite empfehlen