1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips + Neutrino

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Daniel Ratlos, 24. November 2002.

  1. Daniel Ratlos

    Daniel Ratlos Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo habe noch keine Ahnung von der Materie.Aber bisher nur positives über Neutrino gelesen.
    hat es denn wirklich keinen einzigen Nachteil die Box umbauen zu lassen?
    Z.B Sendersuchlauf oder andere Assistenten?Am meisten nervt mich zur Zeit die lange Umschatzeit beim zappen.
     
  2. Reichi_NB

    Reichi_NB Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1.559
    Ort:
    München
    guck mal unter:

    www.neutrino-anleitung.de

    Michael Seiler beschreibt da wunderbar die Vorzüge von Linux gegenüber der Betanova
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Daniel

    funktioniert wunderbar aber ein Nachteil hat es( zumindest bei mir->kann aber an Version hängen)-wenn ich die Box ausschalte ( deep standby ) kann es vorkommen, dass mich Neutrino nicht mehr mag.Dann hilft nur noch neu zu flashen (ist aber relativ einfach). Aber wie gesagt nur Neutrino( enigma läuft weiter). Ich umgehe es indem ich nicht mehr in deep standby schalte. Ansonsten kann ich nur sagen wenn Du einmal die Kist auf Linux hast und dann BN siehst, wirst Du nie wieder umsteigen wollen breites_
    Fazit:Umbau empfehlenswert

    Gruss RR
     

Diese Seite empfehlen