1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Net-Tv (BDP5200)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Digicorder-S2, 4. März 2012.

  1. Digicorder-S2

    Digicorder-S2 Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    eine Frage an alle Net-Tv'ler von Philips:)

    Wenn ich den freien Browser wähle und beliebige Internetseiten öffne, habe ich immer so einen nervigen Punkt genau in der Mitte des Bildschirms. Sieht fast aus wie so ein Zielpunkt den man bei irgendeinem Ballerspiel hat ^^

    Was bedeutet dieser und wie krieg ich den weg?


    Danke für jede hilfreiche Antwort.

    Gruß , digi
     

Diese Seite empfehlen