1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Multituner

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von drwho, 10. Juli 2011.

  1. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich möchte mir einen neuen Ambilight-Fernseher kaufen. Der Emfpang soll ausschliesslich über SAT erfolgen, allerdings will ich Programme über eine Multifeed-Anlage (Astra und Eutelsat) empfangen. Von jedem LNB geht ein getrenntes Kabel aus.

    In die endere Wahl habe ich folgende Modelle geschlossen:

    - 32PFL7406K
    und
    - 32PFL8605K

    Jetzt steht beim ersten Modell im Datenblatt der Zusatz: "1 bis 4 LNBs unterstützt", beim zweiten Modell ist diese Anmerkung nicht vorhanden, obwohl das an und für sich ein neueres Modell ist. Wie ist das jetzt zu verstehen?
     

Diese Seite empfehlen