1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips mit Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von wolli, 16. April 2006.

  1. wolli

    wolli Neuling

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo und Hilfe!

    Beim Sendersuchlauf hatte ich Stromausfall. Seit dieser Zeit tritt folgendes Problem auf.
    Ich starte den Sendersuchlauf, es wird bestätigt das der Suchlauf erfolgreich war. Ich bestätige mit OK. Danach erscheint dann, Suchlauf nicht erfolgreich.

    Was mache ich falsch?:eek:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    105.932
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips mit Linux

    Lösche mal per Hand die services.xml und bouquet.xml aus dem Verzeichniss /var/tuxbox/config/zapit/ . (das kannst Du mit dem Tuxboxcommander über die blaue Taste machen)

    Danach nochmal den Suchlauf machen.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen