1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips MHP Seite gibts nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von darkwin, 26. Oktober 2003.

  1. darkwin

    darkwin Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich war gerade mal auf der Philips Homepage und wollte mal sehen ob sich bei MHP etwas getan hat und siehe da unter Produkthighlights kann man die MHP Seite nicht mehr öffnen.Alles andere funktioniert.Das ist kein gutes Zeichen.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab es gerade ausprobiert. Bei mir gingen die MHP Seiten.
     
  3. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  4. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hö?
    Ich dachte 02 wäre der neue.. und 00 der alte... !?!?!?!? *confused*
     
  5. xx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  6. logi

    logi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hab es hetzt in den anderen Threads gelesen... ^^
    Dann müsste der DSR 1000 ja der beste Receiver sein winken