1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Mediabox reagiert nicht! Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von thomcat, 19. Mai 2002.

  1. thomcat

    thomcat Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo ein ganzer Newcomer braucht eure Hilfe. Möchte über Kabel die Free-TV und Radioprogramme sehen bzw. hören. Habe mir die Ph. Mediabox (neu) gekauft , Seca Karte rein und konnte die Installation der Sender durchführen (über das Installationsmenue). Ich habe dann geklickt, dass er mir ein Programm anzeigt (P1). Nun steht auf dem Bildschirm immer(auch wenn ich sie mehrere Stunden vom Netz hatte) nach dem Einschalten unten: " P1, bitte gültige Smartkarte einstecken". Der Rest des Bildschirms ist schwarz. Diese Meldung kommt, egal ob ich die mitgelieferte Karte einlege oder nicht. Die Tasten am Gerät sind genau wie die an der Fernbedienung wie tot. Nur an- und ausschalten läßt sich das Gerät auch über die Fernbedienung. Ich kann also nichts mehr machen. Wer kennt den Weg zum Reset?? Das Handbuch sagt dazu nichts.

    Im Voraus vielen Dank!!

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen