1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips mediabox, deutsche kanäle weg!!! brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Digital_Masta, 14. Februar 2007.

  1. Digital_Masta

    Digital_Masta Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    hi
    ich brauche dringend hilfe zu der alten kiste
    die deutschen kanäle die ich eigentlich empfangen muss (rtl (leider nicht mehr auf hotbird), rtl2, vox, euronews, ard, zdf und super rtl) sind nicht mehr da! früher waren sie noch da, ich hab schon tausend mal kanal such lauf gemacht und er findet immer 1000 kanäle, ergebniss = die kanal liste ändert sich nicht -.- bleiben immer die gleichen kanäle. ich brauch unbedingt ZDF weil ich heute UEFA Cup gucken möchte! ich hoffe jemand kann mir helfen

    greetz
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: philips mediabox, deutsche kanäle weg!!! brauche hilfe

    kann man frequenzen eingeben ?
     
  3. Digital_Masta

    Digital_Masta Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    18
    AW: philips mediabox, deutsche kanäle weg!!! brauche hilfe

    ehm ja kann man.......hab ich immer wieder umgestellt findet aber die selben kanäle, das ist sehr komisch bei diesen receiver. wenn cih die Frequenzen umstelle, dann gehe ich raus dann wieder rein sind dawieder die alten frequenzen, heißt also er speichert nicht die frequenz die ich eingegeben hab!
     

Diese Seite empfehlen