1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips macht Blu-ray-Player "smarter" - drei neue Modelle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.354
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Philips bringt im Frühjahr eine neue Generation von Blu-ray-Playern in den Handel. Durch das neue "Smart TV"-Portal wird über die hochauflösende 3D-Wiedergabe hinaus der Weg zu Multimedialität, Interaktivität und Konnektivität geebnet.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philips macht Blu-ray-Player "smarter" - drei neue Modelle

    Aus dem Nachrichtentext:
    "Dabei besticht der Player nicht nur durch seine Leistungsfähigkeit, sondern auch durch sein elegantes metalisches Design mit Touch-Bedienelementen."

    Ich habe vor kurzem meinen BDP5100 zurückgegeben, weil mich die spiegelnde Front unheimlich genervt hat. Die neuen Geräte sind anscheinend nicht besser geworden. Leider ist die Konkurrenz auch dem Spiegelwahn verfallen.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Philips macht Blu-ray-Player "smarter" - drei neue Modelle

    Ich überlege derzeit mir auch einen neuen Blu-ray Player zuzulegen, weil mein alter BDP-S300 von Sony vor Allem bei neueren Scheiben extrem lange Ladezeiten hat (bei Disney Blu-rays ist es ganz schlimm) und auch noch nicht 3D-fähig ist. Da warte ich den Mai mal und die ersten Tests zur neuen Philips-Reihe mal ab, evtl. ist ja einer der Player was für mich. ;)
     

Diese Seite empfehlen