1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips möchte das Umschalten in Werbepausen verhindern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AOD, 19. April 2006.

  1. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
  2. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: Philips möchte das Umschalten in Werbepausen verhindern

    habe es gerade bei heise online gelesen

     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Philips möchte das Umschalten in Werbepausen verhindern

    Bei www.satnews.de
    steht es auch

    Unglaublich Philips will MHP dazu benutzen das der Benutzer nicht umschalten kann, wer soll sich denn bitteschön das Gerät kaufen.... wohl eher niemand.
     
  4. Tikay

    Tikay Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Philips möchte das Umschalten in Werbepausen verhindern

    soll man sich auch noch vorschreiben lassen, was man guckt, unglaublich!
     
  5. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Philips möchte das Umschalten in Werbepausen verhindern

    Tja, das Gerät wird hoffentlich floppen. :winken:
    Irgendwie hab ich ein Dejà vu!
    Gab es vor ein paar Monaten in Japan nicht schon so einen Gesetzesentwurf?

    Siehe hier:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/61798

    Vielmehr Angst würde ich kriegen, wenn die einen noch zwingen, so ein Gerät zu nutzen. Also wenn ich nicht umschalten kann, schalte ich generell aus! :mad: Vielleicht wollen die das ja auch noch verbieten. :eek:
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Philips möchte das Umschalten in Werbepausen verhindern

    Klappt doch bei DVDs auch.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Zwangswerbespott nach dem einschalten des Receivers (Sowas wie: Kinder besuchen Vater der im Knast sitzt weil er eine Sendung aus dem TV auf DVD aufgenommen hat).

    cu
    usul
     
  7. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Philips möchte das Umschalten in Werbepausen verhindern

    Also, das hab ich immer noch nicht kapiert. Wenn man die Aufnahme nachbearbeitet, muß man sich die Werbung ein zweites Mal ansehen, möglicherweise mit auf die DVD brennen?
    Ich weiss nicht, was an dieser Meldung dran ist, aber wenn ich sowas lese, kommt mir direkt die Katze hoch! :mad:
    Zumindest kenne ich schon mal einen, dem so ein Gerät nicht ins Haus kommt. :winken:
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Philips möchte das Umschalten in Werbepausen verhindern

    Wartet nur ab, wenn die TV Landschaft in einigen Jahren komplett digital ist und neue Geraete, egal ob TV, DVD Player oder was auch immer die Zukunft bringen wird, nur noch von den Anbietern bedient werden koennen und nicht mehr vom User daheim...


    @ThaiChi72 man isst auch keine Katzen
     
  9. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Philips möchte das Umschalten in Werbepausen verhindern

    Philips sollte sich da ganz raus halten ,sonst wäre es eventuell für sehr viele einer der letzten Streiche in dieser Branche. Gruß
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Philips möchte das Umschalten in Werbepausen verhindern

    1.) Richtig, was ist wenn es nur noch solche Geräte gibt. Ich schaue eh kaum noch die Privaten, da ich Premiere Film habe. Wenn das so kommt, dann sind die Privaten für mich endgültig gestorben. :mad:

    2.) Stimmt, in Ost- und Südostasien essen sie Hunde, keine Katzen! :):cool:
     

Diese Seite empfehlen