1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LED LCD TV 40PFL5705H Bildeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sisslik2, 3. März 2011.

  1. sisslik2

    sisslik2 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Servus,

    gestern ist der Philips LED LCD TV 40PFL5705H endlich angekommen, nun habe ich allerdings Probleme mit der Bildeinstellung.

    Ich hatte vorher den LG 32 LC 42, da haben mir die Farben / Kontrast auch recht gut gefallen ob beim TV oder PS3 Betrieb, beim Philips ist das Bild teilweise schon wirklich schlecht im vergleich zum LG, was mich doch sehr verwunderte.

    Leider speichert das Gerät auch irgendwie die Bildeinstellungen die ich z.b bei HDMI1, 2 etc mache nicht richtig ab und stellt z.b Einstellungen wie "Smart Bild" und Bildformat etc.. einfach wieder um.

    Z.b im PS3 Betrieb wird Automatisch Spiel gewählt statt Personalisiert, dann vergrößert er das Bild automatisch etc... Sieht schlimm aus :(

    Nachtrag: Ich habe irgendwie das Gefühl das beim Call of Duty Spielen das Bild etwas ruckelt, evtl. etwas bekannt?

    PS: Dann ist mir der TV gestern beim PS3 Spielen einfach aus gegangen und in den Stand by gewechselt und rot geblinkt, da half auch kein Ein und Ausschalten mehr. Heute morgen dann wieder probiert und seit dem geht der TV wieder... Seltsam oder?

    Hilfe :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011

Diese Seite empfehlen