1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD vergisst ständig die Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von buesing, 17. Januar 2008.

1. buesing

buesing Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 65" NanoCell LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

Meine Eltern haben sich für viel Geld (nach meinem Dafürhalten jedenfalls) einen 32"-LCD von Philips gekauft. Kurz darauf kam ich mit der Finzel-DVD und habe den TV korrekt eingestellt. Und nun der Hammer: sobald man den TV aus- und wieder einschaltet, sind die Bildeinstellungen alles wieder futscht, u. a. steht Kontrast immer auf 100 :mad:

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Besten Dank im Voraus!

2. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Philips LCD vergisst ständig die Einstellungen

Also,der Samsung LE 40 M 86 BD hat einen "Geschäftsmodus" und einen "Privatmodus".
    Wenn der "Geschäftsmodus " gewählt wird,dann setzt der Fernseher nach jedem Ausschalten das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück.
    Hat den Sinn,dass die Kunden im Geschäft (Media.... oder Satu..) die Einstellungen beliebig ändern und testen können und wenn am nächsten Morgen der erste das Licht anmacht und die Geräte einschaltet,sieht wieder alles aus wie vorher;)
    Vielleicht ist das bei dem Philips von Deinen Eltern auch so!??