1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD TV und DVD Player rauschen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Jarek, 4. September 2006.

  1. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Hallo

    Mein LCD Fernseher ist mit dem DVD Player Über Scart angeschlossen und habe so ein rauschen in den Lautsprecher vom TV.Wie kann ich das abstellen?
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Philips LCD TV und DVD Player rauschen?

    Ist das Rauschen nur, wenn Du DVDs anschaust, oder generell?
     
  3. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    AW: Philips LCD TV und DVD Player rauschen?

    Nur bei DVDs

    Aber wenn ich den DVD Player Über YUV und Audio anschliessen dann nicht.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Philips LCD TV und DVD Player rauschen?

    Sorry, dann kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    Hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Philips-TV. Ich musste das Gerät 3 mal zum Service einsenden, bis das Störgeräusch aus den Lautsprechern (kam über das Netzteil), endlich behoben wurde. Innovativ ist Philips, ohne Frage. Aber in Sachen Qualitätskontrolle lässt bei unseren Nachbarn aus den Niederlanden doch einiges zu wünschen übrig.
     
  5. Jarek

    Jarek Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Aachen
    AW: Philips LCD TV und DVD Player rauschen?

    Vieleicht liegt es am Scart.Hmm
     

Diese Seite empfehlen