1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD-Fernseher, 32PFL7962D/12 gut oder schlecht oder eher mittelmäßig ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Sporticus, 22. Dezember 2007.

  1. Sporticus

    Sporticus Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte mir in naher Zukunft einen LCD-Fernseher kaufen. Ich habe mich bereits im Fachhandel umgeschaut. Dabei hat der Philips 32PFL7962D/12 große Begeisterung bei mir ausgelöst. Jedoch weiß ich nicht genau, ob ich mir dieses Modell kaufen soll!!!
    Hat einer von euch diesen Fernseher oder kennt sich einfach nur gut mit Fernsehern aus, dann kann er mir ja seine Meinung von diesem Fernseher mitteilen.
    Allen Postern vielen Dank.

    Technische Daten:

    Bildformat: Breitbild, 16:9
    Helligkeit: 500 cd/m²
    Dynamischer Bildschirmkontrast: 12000:1
    Reaktionszeit (normal): 8 ms
    Betrachtungswinkel (h / v): 176 / 176 Grad
    Bildschirmgröße diagonal: 32 Zoll / 81 cm
    Bildschirmtyp: LCD WXGA Active Matrix TFT
    Auflösung des Displays: 1366 x 768p
    Bild-Verbesserung: Pixel Plus 2 HD, Digital Natural Motion, Luminance Transient Improver, Color Transient Improvement, Dynamische Kontrastoptimierung, 3:2- bis 2:2-Bewegungs-Pulldown, 3D-Kammfilter, Active Control, Farbverbesserung, Digitale Rauschminderung (DMN)

    Sound:
    2 Lautsperecher
    Sinusausgangsleistung: 20W

    Stromversorgung:
    Stromverbrauch: 110 W

    Zubehör
    Mitgeliefertes Zubehör: Design Tischfuß, Netzkabel, Schnellstartanleitung, Betriebsanleitung, Registrierungskarte, Garantiezertifikat, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung

    Außerdem mit einem integrierten DVB-T-Digitaltuner und mit Ambilight.

    Diese Informationen sind vom Datenblatt entnommen worden.