1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD bei Saturn im Angebot

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Redfield, 2. Juni 2008.

  1. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    Anzeige
    Hallo, zurzeit bietet Saturn einen Philips 42 PFL 7662 D mit FullHD (1920x1080) und einer Bildschirmdiagonalen von 107 cm an. Das Ganze zu einem Preis von 799 €, zahlbar in 12 Monatsraten zu 66,58 € und 0% Zinsen.
    Euer Rat ist gefragt. Zuschlagen oder weiter suchen?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Philips LCD bei Saturn im Angebot

    Ich hab mich mal ein bischen Netz umgeschaut. Top Preis. Aber hier stehen ja viele auf den Standpunkt Saturn verkauft alles überteuert. Also wenn ich einen neuen Ferseher brauchte würde ich den schon in Erwegung ziehen. Und beim Ratenkauf sparste noch 4 Cent.:D Ich würde mir die Kiste auf Raten kaufen. Um so länger die Kohle auf dem Tagesgeldkonto liegt um so mehr Zinsen gibt es dann noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2008
  3. kerberos

    kerberos Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    188
    AW: Philips LCD bei Saturn im Angebot

    Naja, 800 Euro auf 1 Jahr bringt bei 3,8% (aktuelle Verzinsung z.B. bei der DKB) immerhin 30 Euro an Zins, dafür kann man schon mal lecker essen gehen.

    Wir haben unseren Philips auch beim MM zu 0% finanziert, obwohl wir flüssig gewesen wären. Aber 2000 Euro über 6 Monate sind eben wieder 38 Euro Zins.
     

Diese Seite empfehlen