1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD 37PF9731/D10 einstellung von receiver?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von zoki80, 24. Februar 2007.

  1. zoki80

    zoki80 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    hallo ,

    wiegesagt habe das tolle gerät von Philips und wenn ich premiere schaue also fusball dann habe ich eine schei.. bild also unklar !

    meine frage :

    Woran kann dass liegen ???
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: Philips LCD 37PF9731/D10 einstellung von receiver?

    Liegt wohl an der Datenrate von Premiere.
     

Diese Seite empfehlen