1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD 32PF9731 - Einstellungsprobleme ?

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von siebeneichen, 27. Mai 2007.

  1. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    Anzeige
    Hallo, habe mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden:

    Seit ich meinen UFS910 angeschlossen habe, fiel mir auf - ich kann

    nicht mehr

    CLEAR CD
    Digital Natural Motion
    Personalisiertes Farbweiß

    einstellen.

    Die Demos zu den Funktionen lassen sich ebenso nicht aktivieren.

    Das Bild auf ASTRA HD Demokanal ist aber perfekt - jedenfalls nach meinem subj. Eindruck. Die Funktionen fehlen ebenso bei PAL-Sendern.
    --------------------------

    Hat jemand einen Rat dazu ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  2. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Philips LCD 32PF9731 - Einstellungsprobleme ?

    Wenn das Bild perfekt ist, wozu dann diese Bildver(schlimm)besserer?
     
  3. siebeneichen

    siebeneichen Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2006
    Beiträge:
    180
    AW: Philips LCD 32PF9731 - Einstellungsprobleme ?

    Ich möchte mich einfach vergewissern, ob mein Philips alle Funktionen hat und testen - soweit möglich, ob alles in Ordnung ist - habe ihn ja erst knapp 4 Wochen.
     

Diese Seite empfehlen