1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips LCD 32 PFL 7332

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von di-da, 25. Februar 2007.

  1. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo, kann jemand etwas genaueres zu diesem LCD sagen. Ich mag mir ein LCD bis 1000 € kaufen, ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit Philips gemacht und dieser passt preislich in meine Vorstellung. Ich lege Wert auf ein sehr gutes Bild bei Fußball via Arena.
    Danke MfG
     
  2. dadomsen

    dadomsen Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    8
    AW: Philips LCD 32 PFL 7332

    Philips haben eigentlich ein gutes Bild.
    Nur falls er jetzt mal defekt gehen sollte ist das so ein problem mit den Ersatzteilen. Die sind soweit ich weiss nur 6 jahre bestellbar kann mich aber auch Ihren.
    Aber ein Nachteil wie ich finde haben die Fernseher.
    Die LCD-Displays haben keine seperate Spannungsversorgung sondern diese ist im Display verbaut, d. h. wenn nur etwas an der Spannungversorgung defekt sein sollte dann muss das ganze Display getauscht werden und das wird teuer. Ich würde etwas Mehr ausgeben aber dafür dann anständig.
     

Diese Seite empfehlen