1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Kabel HD Receiver DCR5012UPC auch in Deutschland verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von snickers01, 12. Oktober 2011.

  1. snickers01

    snickers01 Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich des Philips Kabel HD Receiver DCR5012UPC Receivers. Kann man diesen auch in Deutschland verwenden und wenn ja wie? Wäre mir sehr wichtig schnell eine Anwort zu erhalten falls es jemand weiss. Zur Aktivierung bedarf es eines 3 stelligen Codes, bisher habe ich aber nur für Österreich und andere Länder die Codes gefunden. Da man mit anderen nicht die Sender empfangen kann. Falls es für Deutschland die Codes nicht gibt, könnte man irgendetwas an der Software des Receivers machen?

    Ps. Ich wusste nicht genau in welche Kategorie ich den Thread posten soll, hoffe das is so halbwegs korrekt.


    MfG
     

Diese Seite empfehlen