1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips hts5000 knacken in rear lautsprechern

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Schwalbe, 15. Mai 2006.

  1. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    Anzeige
    also haben zuahsause eine philips hts 5000 mit funk-rear lautsprechern, diese knacken. am anfang war es eher weniger aba als ich letztens eine dvd gucken wollte war es solaut das ich sie ausmachen musste.
    haba schon alles rausgezogen von wegen telefon(basisstation+telefon) wlan router, handy... alles was irgendwie funkt oder sonstiges, langsam weiß ich nicht mehr weiter. mir gefällt die anlage nur eben es wird unerträglich damit.

    habe schon von speziellen steckdosen gelesen die entstören von spannungsschwankungen bewirken, woher bekomm ich solche steckdosen? und bringen die was? sollt ich wenn den sender und auch empfänger drann anklemmen?

    mfg
    schwalbe
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: philips hts5000 knacken in rear lautsprechern

    Du solltest erstmal die Ursache der Störungen herausbekommen, denn diese müssen eliminiert werden, der Empfänger wird sich kaum entstören lassen.

    Eventuell mal einen anderen Sender/Empfangskanal einstellen.

    Gruß Gorcon
     
  3. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: philips hts5000 knacken in rear lautsprechern

    kann keinen anderen sender einstellen.

    also ich wüsst nicht was ansonsten noch im frage kommt das störungen verursacht ausser das stromnetz, aba wie gesagt bringen solche entstörrsteckleisten etwas? oda gibt es doch vll etwas was stören könnte was ich vll übersehen hab
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: philips hts5000 knacken in rear lautsprechern

    Nur da wo die Störung entsteht.
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: philips hts5000 knacken in rear lautsprechern

    mhh war eher gemeint, von wegen kommt soetwas häufiger vor, und wo bekomm ich solche teile her? womöglich hersteller wo ichs wenn zurückschicken kann
     

Diese Seite empfehlen