1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

philips hts 3300

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von fyni, 2. März 2007.

  1. fyni

    fyni Neuling

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    winsen
    Anzeige
    hallo habe ein kleines problem habe heute dvd geschaut und auf einmal friert das bild ein naja ich dachte es liegt an der dvd und legte eine andere rein nix läd nicht einmal die dvd wo ran kann das auf einmal her kommen mfg fyni
     
  2. HHH7

    HHH7 Neuling

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    4
    AW: philips hts 3300

    ich bae auch einen hts 3300 und das das bild hängt hatte ich noch nicht wohl
    das der plaer plötzlich aus geht bein sehen oder das er die dvd ist erkennt und dann hängt ( einfach von netz trennen) was nich aber stört ist das
    wenn ich bei einen film vorlauf mache es passieren kann das der film um 1 oder mehere kapitel überspringt 8wenn ich den vorlauf ca beim Kapitel wechesel des film dürche oder schneller vorlaufen lasse, das passiert dann aber nur bei ersten sehen des films beim 2tem mal nicht)..hast du auch diese probleme??? dein fehler hat meiner nicht trenn den Player von Netz!!!
     

Diese Seite empfehlen