1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips holt 25-GB-Mediencenter der Telekom auf Net-TV-Fernseher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.185
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Kunden der Deutschen Telekom können ab sofort auch über die Net-TV-Plattform aktueller Philips-Fernseher auf das Telekom-Mediencenter zugreifen, das 25 GB Speicherplatz für Videos, Bilder und Musik bereitstellt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Philips holt 25-GB-Mediencenter der Telekom auf Net-TV-Fernseher

    Mir wäre es lieber wenn Philips und Videoload (ist ja auch von Firma rosa Riese) endlich Ihr versprochenes App in Gang bekommen, damit meine SD-Card im TV auch mal was zutun bekommt. ;)

    Ebenso wünschte ich mir Maxdome bei NetTV denn die vorhandenen Video-on-Demand Anbieter bedienen wohl eher eine kleinere Zielgruppe.
     

Diese Seite empfehlen