1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Heimkino

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Algas, 17. Februar 2011.

  1. Algas

    Algas Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bin auf der Suche nach der Heimkinoanlage Philips LX 3950W, bei der die "rear" Boxen drahtlos angesteuert werden. Aber ich kann nichts finden. Wer kann helfen?
    Die Anlage kam 04/05 auf den Markt und war in den Testberichten zu der Zeit immer weit vorne. Gibt es vielleicht ein entsprechendes Nachfolgemodell?
    Würde mich möglicherweise auch mit einem gut erhaltenen gebrauchten System anfreunden können. Auch bei Ebay ist nur "tabula rasa".
    Hoffe auf eure Hilfe.
    mit frdl. Gruß
    Algas
     

Diese Seite empfehlen