1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips HDTV-Set-Top-Box 9004 Sat

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Solero, 13. Dezember 2007.

  1. Solero

    Solero Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    188
    Anzeige
    [Heute HDTV-Set Top Box Philips 9004 probiert. Anschluß mit mitgelieferten HDMI Kabel auf HDMI/DVI -Adapter am DVI-I Eingang Fernseher Phillips 9966/10 LCD.Leider nur ein hellgrünes Bild sichtbar. Im Hintergrund schimmert das Bildschirmmenü bzw. das Fernsehbild durch. Kann ich auf meinem Fernseher keine HDTV-Set Top Box von HDMI auf DVI mit Adapter anschließen ?Philips-Box konnte den HDMI-Ausgang nicht finden. Es kam nur DVI-Output. Kein HDMI-Detected:Ist das HDMi Kabel oder der Adapter defekt? Oder ist die Box Schrott?]Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Herzlichen Dank
    Viele Grüße Solero
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen