1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips-HDTV-Receiver für Kabelempfang zertifiziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Unterföhring - Mit dem Philips DCR 5000 wurde jetzt ein neuer Digital-Receiver für Kabelempfang mit integriertem Premiere Zugangssystem zertifiziert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Philips-HDTV-Receiver für Kabelempfang zertifiziert

    Ohne CI Schacht ist das Teil völlig unteressant...:(

    Philips lernt es einfach nicht.....:D
     
  3. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Landkreis Stade
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky+ Pro UHD
    Denon AVR-X2200W
    AW: Philips-HDTV-Receiver für Kabelempfang zertifiziert

    Rechtschreibprüfung kaputt?
     
  4. r4z0r

    r4z0r Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    44
    AW: Philips-HDTV-Receiver für Kabelempfang zertifiziert

    hübsches gerät, kann der auch NDS?
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.255
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Philips-HDTV-Receiver für Kabelempfang zertifiziert

    Möglicherweise wollte man umgehen, dass dieser Receiver mit Einführung von CI+ (2.0) "Schrott" wird..., vielleicht erscheint ja zum Jahresende auch dann so ein Modell?!
     
  6. marco98

    marco98 Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Osnabrück
    AW: Philips-HDTV-Receiver für Kabelempfang zertifiziert

    Premiere sollte sich langsam mal darum kümmern das ein ordentlicher Festplattenreceiver mit HD zertifiziert wird damit das HD Programm mal ans laufen kommt. Z.B. der I-CORD HD von HUMAX, ein geniales Teil aber nicht für Premiere zertifiziert. Kann ich nicht nach vollziehen.
     
  7. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Philips-HDTV-Receiver für Kabelempfang zertifiziert

    Weiß jemand ob bei dem Gerät auch noch das Problem mit den Querstreifen bei 1080i besteht?
     
  8. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Philips-HDTV-Receiver für Kabelempfang zertifiziert

    Delete (war Quatsch)
     

Diese Seite empfehlen