1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips hält an Verbraucherelektronik fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Elektronikkonzern Philips will trotz harten Konkurrenzdrucks und des Verkaufs der TV-Sparte weiter am Geschäft mit Verbraucherelektronik festhalten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Philips hält an Verbraucherelektronik fest

    Ich weiß ja nicht, ob das repräsentativ ist:
    Aber in allen Hotels, in denen ich dieses Jahr war, stand oder hing ein Fernseher von Samsung.
    Früher (als es noch Röhren-TVs gab) sah man auch mal einen Philips im Hotelzimmer.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Philips hält an Verbraucherelektronik fest

    Das war der damalige Samsung unter den Sonys...;)
     
  4. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Philips hält an Verbraucherelektronik fest

    Philips hat seine TV-Sparte nicht vollständig verkauft, sondern nur in ein Joint-Venture mit TPV Technology eingebracht. TPV hält dabei 70% und Philips 30% der Anteile. Die Fernseher werden weiterhin unter der Marke Philips produziert...
     

Diese Seite empfehlen