1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips gibt Receiver-Sparte an Pace ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Eindhoven/Saltaire, England - Philips wird sich von seiner Set-Top-Boxen-Sparte trennen. Auch die Connectivity-Solutions-Sparte ist von den Verkauf betroffen. Beide Geschäftsbereiche gehen an den britische Receiver-Hersteller Pace.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. thetommyknocker

    thetommyknocker Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    958
    Ort:
    19,2°E
    AW: Philips gibt Receiver-Sparte an Pace ab

    Das Positive ist: Durch den Verkauf kann die Bedierfreundlichkeit sicher nicht schlechter werden...
     
  3. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Ort:
    Südniedersachsen
    AW: Philips gibt Receiver-Sparte an Pace ab

    IMHO hat sich Pace keinen Gefallen getan, den Philips-Schrott zu übernehmen. Ich habe noch nicht ein einziges Philips-Gerät gehabt, welches in Ordnung war. Und ich hatte schon einige. Besonders negativ sind mir Sat-Receiver und DECT-Telefon aufgefallen bei denen. Beides nach wenigen Tagen/Wochen ausrangiert :-/
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Philips gibt Receiver-Sparte an Pace ab

    Ist doch egal wer wen übernimmt. Die Pace-Kisten sind auch nicht unbedingt besser. :D
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Philips gibt Receiver-Sparte an Pace ab

    PACE selbst baut aber auch nur schrottreciever !
     
  6. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Philips gibt Receiver-Sparte an Pace ab

    Hallo! Und wie kommst Du zu dem was Du schreibst. P.S. Wenn Du Zeit hast dann schaue mal ins Hifi-Forum, und Du wirst erstaunt sein wieviele mit dem Schrottreceiver für etwa 100 Teuronen sehr zufrieden sind. SD sowie HD Bild gut bis sehr gut. Gruss :winken:
     
  7. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Philips gibt Receiver-Sparte an Pace ab

    Ich bin mit meinem Pace sehr zufrieden (Minibox Javelin). Alle Updates funktionieren, der ausführliche EPG auch. Der Empfang gelingt auch dann noch, wenn viele andere Geräte beim schwachen Signal von Astra 2 D scheitern. Selbst einen Verstärker zum Ausgleich von Leitungsverlusten verträgt das Gerät. Natürlich ist der Pace für die britischen Positionen 28,2/28,5° E ausgelegt, aber für die anderen Satelliten habe ich andere Boxen. Unter denen ist ein Philips (für Canal Digitaal). Was Philips ansonsten in letzter Zeit an Receivern produzierte, hat mich aber keineswegs begeistert.
     
  8. grunz

    grunz Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.744
    AW: Philips gibt Receiver-Sparte an Pace ab

    na so schlecht ist der phillips 9005 aber nicht
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Philips gibt Receiver-Sparte an Pace ab

    Ich hab noch ne Phillips Kabelbox, bin eigentlich recht zufrieden: passabele umschaltzeit, kein übermäßiges menü, aber leider mind. 1 mal die woche aussetzer, abstürzte oder sw bild
     

Diese Seite empfehlen