1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Full HD Multimedia-Slots Dateiformate

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von umrichter, 11. November 2007.

  1. umrichter

    umrichter Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen 37" Philips 37PFL9732 und testete dieses WE die Multimedia-Slots.

    Leider können nur die mp3 und jpg gelesen werden.

    1.Frage
    Weis Einer vielleicht ob eine Erweiterung der Dateiformate geplant ist. Ich würde gerne auch mpg abspielen können.

    2.Frage
    Ich suche nun einen Full HD Receiver auch mit USB Slot. Kennt Einer vielleicht einen Receiver mit Mpeg2 (4) Wiedergabe über USB? (Icke dachte an einen DSR9005/02 ebenfalls von Philips)

    Vielen Dank im Voraus :winken:
    umrichter
     

Diese Seite empfehlen