1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Fernseher

Dieses Thema im Forum "iDTV - Fernseher mit eingebautem Digital-TV-Tuner" wurde erstellt von JuergenK0, 2. Juni 2013.

  1. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe Philips Smart TV das Modell: 40PFL5007K12 ich bin mit diesen Gerät voll und
    ganz zufrieden was mir aber nicht so gut gefällt ist die Programmübersicht bei den
    Sender und dann die Schwarzen Balken immer oben und unten ich weiß nicht wie ich das
    Gerät einstellen soll. Auf Auto-Zoom, Superzoom,16:9,Sichtbare Bildschirmgröße.
    Diese Balken sind einfach immer da.Ich benutze jetzt schon einen externen Receiver den
    Technisat DigiCorder ISIO C dort habe ich das Bildformat auf Vollzoom gestellt und auf
    16:9 und HDMI.Weiß jemannd von Euch hier eine Abhilfe oder muss ich mich mit den schwarzen Balken wohl zufrieden geben?Ich wäre Euch sehr dankbar für einen guten Tipp.

    Gruß Jürgen
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips Fernseher

    Der Receiver muss auf 16:9 eingestellt werden und der TV ebenfalls. Dann sind 16:9 Sendungen auch ohne Balken.
     

Diese Seite empfehlen