1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips-Fernseher

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Fletscher, 4. Dezember 2001.

  1. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe das Problem, daß sich mein Philips-Fernseher irgendwann am Vormittag von alleine einschaltet und ich nicht weiß warum. Kann mir jemand sagen, ob das eine Einstellung am Fernseher ist oder woher das kommen könnte?
    -------------------------------------------------------------------
    100 Hz Breitbild 32 PW 8206

    [​IMG]

    [ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fletscher ]

    [ 04. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Fletscher ]</p>
     
  2. Lomper

    Lomper Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Dessau
    Es hoert sich so an, als waere im NexTView/EPG eine Sendung markiert. Schau einmal in Deiner Uebersicht nach.

    So denn
    Lomper
     
  3. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Danke, das werde ich überprüfen....
     

Diese Seite empfehlen