1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Fernseher/Internet Shops

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von slingshot2, 4. September 2002.

1. slingshot2

slingshot2 Junior Member

Anzeige
    Hallo,

ich beabsichtige, mir einen 16:9 Philps 32 PW 9617 zuzulegen.
    Hat jemand Erfharung mit diesem TV? Ferner will ich im Internet bestellen (electronica24),
    da der TV dort fast €500 günstiger ist als im Handel. Hat jemand Erfahrung mit
    Internetshops?

Danke für eure Antwort

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Der TV kostet bei www.netonnet.de genau einen Euro weniger, Herstellerempfehlungen sind immer so eine Sache...

3. slingshot2

slingshot2 Junior Member

bei digital-net-shop sogar noch €100 billiger, aber leider sind weder die noch net-on-net lieferfähig entt&aum

Hast Du erfahrung mit Internetshopping, v.a. wenn die Ware nicht tut?

4. BikerMan

BikerMan Platin Member

@Sling: Wäre bei Netonnet für mich als Münchner kein Problem, die sind ja aus München und machen auch Lagerverkauf, mit einem defekten Gerät würde ich natürlich persönlich hinfahren um mir die Versandksoten zu ersparen und die Sache zu beschleunigen.

BikerMan

5. slingshot2

slingshot2 Junior Member

nun denn, es ist vollbracht - ich bin seit Freitag Besitzer eines Philips 32/9617 mit Pixel Plus.

1)Internetshopping: hat eigentlich gut funktioniert. Problematisch wird es, wenn man schnelle Lieferzeit wünscht - dann ist man auf mehrfaches tägliches "ist er wirklich raus?"-Nachfragen angewiesen. Bei electronica24 konnte ich nur durch Direktkontakt mit den zwei Speditionen eine Lieferzeit von 4 Tagen sicherstellen. Der Lagershop von net-on-net macht einen sehr guten Eindruck, jedoch hatten sie "meinen" Fernseher nicht da, und aufgrund von Lieferproblemen bei Philips auch keine Ahnung, wann...

2) Pixel-Plus-Technik: ist eine unglaubliche Bildschirmqualität, fast zu gut. Man muss sich erst daran gewöhnen, bei einem Baum die unterschiedlich farbigen Blätter zu erkennen! Bei "Herr der Ringe" war eine wahnsinnige Detailqualität.

3) 16:9: auch daran muss man sich erst gewöhnen, mit den verschiedenen Formaten (4:3, 16:9, Breitbild, Super Zoom etcetcetc)

Fazit: Internetshops scheinen zu funktionieren, einfaches Einschalten der Glotze ist vorbei, wenn man einen neuen TV kauft, dann mit einer Technik á la PixelPlus - vielleicht hilft es jemand

Grüsse

Diese Seite empfehlen