1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips Fernbedienung spinnt!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DrAlban2, 11. November 2002.

  1. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Woran kann das liegen?? Immer wenn ich rumschalte dann wechselt meine fernbedienung aufeinmal auf das programm 9. ich bin kurz vor dem verzweifeln. gibt es da hilfe bitte
     
  2. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    das problem hat jede philips box. ich habe jetzt 5 stück mit linux geflasht. ALLE hatten den bug.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.187
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht jede, aber sehr viele. Einigen kann man es komplett abgewöhnen anderen überhaupt nicht. entt&aum Gruß Gorcon
     
  5. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hey gorcon und wie meinst du kann man das problem mit dem bug beheben??
     
  6. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    schmeiss mal die Suchfunktion an "TSOP".

    Gruss
    Custer
     
  7. DrAlban2

    DrAlban2 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    welche suchfunktion und was ist tsop
    durchein
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Diese. Und TSOP ist der Suchbegriff.

    Der General war schneller.

    <small>[ 12. November 2002, 23:10: Beitrag editiert von: FilmFan ]</small>
     
  10. onafets

    onafets Guest

    Dr.Alban,
    Deine Fernbediehnung spinnt nur ein bisschen.
    Du darfst wenn Du zu nah am Fernseher sitzt nicht mit der Fernsteuerung direkt auf die Box zielen, sondern ein klein wenig daneben. Du wirst sehen es funktioniert dann eigentlich ganz ordentlich.
    So sind zumindest meine Erfahrungen.
    :cool: