1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVR 75

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von electrohunter, 18. Oktober 2008.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich habe heute den DVD-Recorder Philips DVR 75 in eBay für 16 Euro ersteigert. Er ist ca. 5 Jahre alt, soll aber gut 700 Euro gekostet haben. Bei damaligen Testberichten wurde er sehr gut bewertet. Damals wurde geschrieben: zum fairen Preis. Waren 2003 700 Euro für einen DVD-Recorder nicht sehr viel? Ich dachte die hätten damals so 300-500 Euro gekostet. Nun würde ich gerne wissen, meint ihr, ich habe ein Schnäppchen gemacht, oder werde ich eher Probleme bekommen? ER wird von Käufern teilweise sehr gut bewertet, ich habe aber auch gelesen, dass einige nach 1-2 Jahren Probleme bekommen haben. Am Anfang hat das Gerät alle DVDs von verschiedenen Herstellern genommen, später dann kaum noch welche. Gibt es hier vielleicht jemanden, der das Gerät heute noch nutzt und kann was dazu sagen? Was ich auch gerne wissen möchte, wie ist die Betriebslautstärke des Gerätes?
     
  2. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.091
    Ort:
    Bosporus
    AW: Philips DVR 75

    Was erwartest du von einen 5 Jahre alten Gerät für 16 Euro...Richtig - Elektroschrott - Brandgefahr - vermutlich.;)
     

Diese Seite empfehlen