1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVP620VR

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ukroell, 19. April 2005.

  1. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich möchte mir eine VHS-Recorder/DVD-Player-Kombi zulegen und habe den
    DVP620VR von Philips im Auge.
    Kann mir jemand etwas zu dem Gerät sagen?
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Philips DVP620VR

    wozu noch VHS ?
    ich würde mir wenn ich wirklich VHS Material habe das ich aufheben will ne SVCD machen (lassen)
     
  3. ukroell

    ukroell Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    661
    Ort:
    -
    AW: Philips DVP620VR

    Für das normale Aufnehmen reicht mir VHS, da hier sowieso nur ein mittelprächtiger Fernseher steht.
    Außerdem bin ich TV-Nostalgiker, habe also viele alte Bänder hier.
     

Diese Seite empfehlen