1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVP3580: Kein DTS-Ton

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von picotto, 2. April 2011.

  1. picotto

    picotto Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe den Philips DVP3580 per HDMI an meinen LCD angeschlossen. Per Coaxial-Kabel ist der Player an meine Surround-Anlage angeschlossen. Die Anlage ist in der Lage, DTS abzuspielen.

    Nur habe ich bei Filmen wie Herr der Ringe oder meiner Queen DVD mit DTS keinen Sound. Weder auf dem LCD, noch bei meiner Anlage. Teilweise kommt bei meinem Receiver das DTS-Logo, aber es bleibt stumm.

    Das Problem liegt ja anscheinend am DVD Player, sonst käme ja zumindest der Sound beim LCD an.

    Woran kann das liegen?
     

Diese Seite empfehlen