1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVP 5990/12 oder 5992/12

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Draka, 14. September 2010.

  1. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    Anzeige
    Hallo
    Brauche mal euren Rat ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden DVD Playern der 5990/12 ist etwas älter und kommt in den Bewertungen gut weg der 5992/12 ist recht neu und hat noch keine Bewertungen von den Daten her sind sie wiederum fast gleich Unterschied USB 1.0 gegen 2.0 und einen niedrigeren Stromverbrauch beim Preis ist der 5992/12 ca 10 € günstiger. Ich kann mich einfach nicht entscheiden :(
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Philips DVP 5990/12 oder 5992/12

    Kauf Beide.:D
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 65 / 7101--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Philips DVP 5990/12 oder 5992/12

    Hab jetzt den 5992 genommen und bin damit sehr zufrieden klasse Bild spielt alle Formate, avi divx ,xvid, ab die ich habe und lädt auch die DVD schnell ein.
     
  4. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Philips DVP 5990/12 oder 5992/12

    Hmm, sollte Philips da an der Geschwindigkeitsschraube gedreht haben? Ich hab den Vorgänger 5990/12 und da ist einer meiner Hauptkritikpunkte, dass DVDs relativ lange brauchen, bis ein Bild erscheint. Mein alter Pioneer 444 und besonders der Denon davor waren um einiges schneller! :eek:

    Aber wenn ich mir demnächst 'nen Blu-ray Player kauf, kann ich mich sowieso erstmal wieder an nochmal deutlich langsamere Einlesezeiten gewöhnen. :(
     

Diese Seite empfehlen