1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVDR 610 und DVD Browser anzeigen

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von tommi83349, 27. Juni 2007.

  1. tommi83349

    tommi83349 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Habe mir einen DVDR 610 gekauft. Funktioniert alles ohne Probleme.
    Nur eine Sache stört mich, meine eigenen erstellten DVD´S die ich mit Magix Video de Lux 2006/2007 erstellt habe starten nicht von selbst in den Browser.
    Ich hab nur die traurige Menüübersicht des Players, der mir anzeigt wieviele Titel drauf sind. Wenn ich dann auf Play drücke kommt der erste Titel.
    Ist schade, denn da steck man viel Mühe rein in eine sauber erstellte DVD und dann gehts nicht. Auf allen DVD Playern die ich sonst so habe funktioneren diese Menüs einwandfrei.
    Aussage Philips: Da müssen sie was am PC basteln, was? Könne man mir nicht sagen.
    Hat das schon mal jemand gehabt, Ihr würdet mir sehr helfen!
    Servus
    Tom
     

Diese Seite empfehlen