1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVDr 610 - Aufnahme, dann schwerer Fehler. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von McGörk, 3. Januar 2006.

  1. McGörk

    McGörk Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hi Leute,

    frohes neues Jahr erstmal. Da das Feiertagsprogramm ab und zu doch auch ein paar feine Filme parat hält, lief mein DVD Recorder in letzter Zeit etwas öfter als gewohnt. Beim Gerät handelt es sich um einen Philips DVDr 610. Bisher gab es keine Probleme bei der Aufnahme oder anderen Funktionen. Doch in den letzten zwei Tagen häuft sich folgendes Problem:

    Gestern Nacht wollte ich auf WDR das WM Finale von 74, Deutschland - Niederlande, aufnehmen. Habe den Timer entsprechend programmiert und mich wie ein Schnitzel auf das Spiel gefreut. Vorhin wollte ich kurz reinschauen und musste deswegen natürlich den Recorder starten. Daraufhin erscheint in der oberen rechten Ecke das "Lesen" Symbol - so weit, so gut. Der Recorder laß verhältnismäßig lang, ich machte mir keine Gedanken. Doch statt er das Menü, welches mir die Aufnahmen anzeigt, lädt, öffnet er das Laufwerk und schmeißt den Rohling raus?!?! Nach mehreren Versuchen änderte sich das Resultat nicht. DVD ist nicht finalisiert und ich kann mit ihr nichts anfangen. Glücklicherweise kann ich den Inhalt mit ISO Buster auf meine Festplatte ziehen und dann betrachten... aber das ist ja nicht Sinn der Sache?!

    Jetzt benötige ich eure Hilfe. Ist das Problem bekannt oder ist dies ein Präzedenzfall?! Soll ich das Gerät zurückschicken oder gibt es einen Trick? Die Kiste muss zur Rückrunde der BuLi wieder fit sein, Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen