1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVDR 520 H

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Biertrans, 15. Februar 2005.

  1. Biertrans

    Biertrans Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    habe mir kurz vor Weihnachten einen Philips DVDR 520 H zugelegt, mit dem ich auch - nach Aufspielung der aktuellen Firmware - ganz zufrieden bin. Ein eigentümliches Problem besteht jedoch: die eingeschränkte Nutzung der Fernbedienung.

    Nach ca. 2 Wochen ließ sich der Rekorder eines Abends nicht mehr mit der Fernbedienung steuern. Auch das Einsetzen neuer Batterien half nicht. Am nächsten Morgen funktionierte wieder alles völlig normal.

    O.a. Geschehen passierte mir noch dreimal, dann bin ich zu meinem Händler gegangen, wo die Fernbedienung natürlich völlig normal am dortigen Gerät funktionierte. Nachdem mich die Fehlfunktion noch zweimal abends ärgerte, bestand ich auf den Austausch der Fernbedienung. Es klappte auch vorbildlich - bis abends....

    Gibt es dafür eine Erklärung oder hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht - oder ist mein Gerät von einem bösen Geist besetzt ? :confused:

    Ich würde mich über Antworten freuen.
     
  2. protu

    protu Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Philips DVDR 520 H

    Gestern streikte meine Fernbedienung zum ersten Mal. Dachte, es würde an Batterien liegen. Das Einsetzen von neuen brachte aber nichts, bis ich letztendlich den Stecker ziehen musste. Und heute wieder dasselbe Problem. Wahrscheinlich auch ein böser Geist ;) .
    Hast du das Problem inzwischen gelöst?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Philips DVDR 520 H

    Warscheinlich ist die Software abgestürzt.
    Gruß Gorcon
     
  4. aus

    aus Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Philips DVDR 520 H

    :eek: ich habe mir den DVR 520 H DVD Recorder gekauft. Leider funktioniert die Fernbedienung bei mir auch nicht korrekt.



    Zuerst waren es nur vereinzelte Ausfälle, d. h. der Recorder hat auf die Tasten der Fernbedienung nicht reagiert, ein Tag später funktionierte es wieder. Jetzt kann der Recorder nur noch an den Tasten der Frontseite bedient werden, die Befehle der Fernbedienung werden nicht mehr angenommen. Ein Austausch der Batterien blieb ohne Erfolg.
    Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige Pioneer geschädigte, kann mir jemand einen Rat gebe:confused: ?
     

Diese Seite empfehlen