1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVDR 3360 H 160GB

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von zapp567, 16. August 2006.

  1. zapp567

    zapp567 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Anzeige
    Hat jemand den Philips? Bin am suchen/vergleichen. Wenig über diesen Gefunden. Leider bisher keine Berichte zu NTSC/Codefree zum 3360 gelesen. Spielt der NTSC / US Import DVD ab? Preis rd. 300 Euro fänd ich dann ok. Soll man jetzt noch warten w/ Preis oder wird sich in den nächsten 4 Wochen nichts wesentliches ändern? Wenn es stimmt, scheint Amazon durchaus erhebliche Preissprünge/Angebote haben (der Philips 3330 mit 160 GB für 270 Euro vor einiger Zeit)?
     
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: Philips DVDR 3360 H 160GB

    Jeder DVD Player spielt NTSC ab. US Importe spielt der Philips mit Sicherheit nicht ab. Es gibt aber für die meisten Geräte Hacks. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis es für den 3360 auch Hacks gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2006

Diese Seite empfehlen