1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVD Rekorder mit 80 GB Platte zu empfehlen ??

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Broken51, 23. September 2004.

  1. Broken51

    Broken51 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Anzeige
    Bin am überlegen ob ich mir den Philips Rekorder 720 mit 80 GB zulegen soll....

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem gerät und ist eine 80 GB Platte ausreichend ??

    Sorry bitte für die naiven Fragen aber ich bin absoluter Anfänger auf dem gebiet....

    gruß
    Sascha
     
  2. kerames

    kerames Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Philips DVD Rekorder mit 80 GB Platte zu empfehlen ??

    Kommt auf Deine Aufnahmesucht an. Habe jetzt 160Gb und nehme nur ein bisserl auf. Man kann auch die Qualität verstellen und auf 160 gehen glaub ich 250 Filme drauf.

    Wolfgang
     
  3. thomas_nld

    thomas_nld Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    67
    AW: Philips DVD Rekorder mit 80 GB Platte zu empfehlen ??

    250 Filme auf 160 GB? Das müßten aber extrem kurze Filme sein, wenn die Quali noch akzeptabel sein sollte. Die ganzen Höchstangaben zu den HDD-Rekordern sollte man lieber außer Acht lassen. Wichtig ist eher, daß sich die Modi zwischen 1 und 2 h flexibel wählen lassen können. Beim meinem Pio kann ich in 5-Minuten-Schritten gehen.

    @Broken51: Ich weiß nicht mehr ganz genau, um welches Philips-Gerät es sich handelte, aber eine Philips-HDD-DVD-Kombi war es, die sogar eigenes Material mit Kopierschutz versieht - so ein Unfug. Guck mal unter dvdboard.de, ich glaube es war das Gerät.
     
  4. thomas_nld

    thomas_nld Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    67
    AW: Philips DVD Rekorder mit 80 GB Platte zu empfehlen ??

    Oh, der Beitrag ist ja schon vom September letzten Jahres und Sascha mittlerweile vielleicht längst Besitzer eines Gerätes.
     

Diese Seite empfehlen