1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVD-Rekorder DVDR 725 160 GB

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von berndwgf, 21. März 2005.

  1. berndwgf

    berndwgf Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Verkaufe den Philips DVD-Rekorder DVDR 725 mit interner 160 GB Festplatte.
    4 Monate alt. Absolut in Ordnung. In der Originalverpackung mit allen Zubehör und der Originalrechnung (20 Monate Garantie).
    399 Euro. bwgf@gmx.de
     
  2. kerames

    kerames Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Philips DVD-Rekorder DVDR 725 160 GB

    Habe auch einen und dazu eine Frage. Es war mir seit Weihnachten nicht möglich, das Guide Plus system zu aktivieren. Habe meine d-box eingegeben und alles nach Anleitung. Habe im Standby über Nacht den Eurosport laufen lassen. Konnte aber die Daten bis jetzt nicht runterladen. Bin sauer auf das Ding!!

    Wolfgang:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  3. migoli

    migoli Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Philips DVD-Rekorder DVDR 725 160 GB

    hallo,

    habe auch einen. bei mir funktioniert guide plus über externen sat receiver. allerdings hab ich das problem, dass dieser zwar einschaltet aber nicht wieder aus nach einer zeitgesteuerten aufnahme. ausserdem schaltet sich der receiver immer über nacht zum updaten anscheinend ein und hier auch nicht wieder aus. kann mir hier jemand helfen?

    gruß michi
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.572
    Ort:
    Urlaubsland MVP
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    Edison argus vip (sat)
    Fire TV/Stick
    AW: Philips DVD-Rekorder DVDR 725 160 GB

    Hallo
    Alles was man hier http://www.dvdboard.de/ so im allgemeinen zum Guide liest,so ist die Sache wohl noch nicht richtig ausgereift.
    das scheint wohl auch "normal" zu sein.
    Meiner hat kein EPG, daher kann ich auch nichts spezielles sagen, aber wie gesagt, schaut Euch mal im dvdboard um. ;)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  5. nobody128

    nobody128 Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8

Diese Seite empfehlen