1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DVD-Player & Nordmende VHS-Videorecorder am TV mit 1 Scat-Buchse anschließen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Franky, 2. September 2007.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Wie schliesst man ein Philpis DVD-Player und ein Nordmende VHS-Videorecoder an ein alten Blaupunkt-TV mit einer Scart Buchse an?

    Heute habe mein Eltern festgestlellt, dass das Bild von DVD-Player zitert.

    Leider hat der alte Blaupunkt-TV nur eine Scart Buchse. Dann mit mein Eltern ein besser Bild zum TV haben wolten habe ich mit ein Adapter Doppelt Scart-Buchse versucht. Aber da gab Störung! Den Nordmende Videorecorder habe ich angeschlossen, damit mein Eltern DSF und die andren Sender im Hyberband-Berreich sind anschauen können. Vor kurzen haben wir noch eine gebrante DVD-RW angeschaut und sehr gutes Bild. Am Nordmende Recorder ist auch ein Scart-Buchse und ein zweiten blauen für Decorder.
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    Hamburg
    AW: Philips DVD-Player & Nordmende VHS-Videorecorder am TV mit 1 Scat-Buchse anschlie

    Die einfachste Lösung wäre, den DVD-Player mit der Decoder-Buchse des Videorecorders zu verbinden und die TV-Buchse des Videorecorders mit dem TV-Gerät.
     
  3. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Philips DVD-Player & Nordmende VHS-Videorecorder am TV mit 1 Scat-Buchse anschlie

    Gibt es dort keine Störung? In der Bedinungsleitung schreiben Sie wenn man dem an Videorecorder anschließt Strörung gibt, man soll den lieber am TV direkt anschließen. Aber ich probiere es mal aus!
     

Diese Seite empfehlen