1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DTR 1000???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jc76, 12. Januar 2006.

  1. jc76

    jc76 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ich hoffe mir kann hier jemannd helfen!!! Es geht darum ich habe ein Philips DTR 1000 und möchte daran ein DVD Recorder anchliessen Marke Cyberhome DVR 1600 soweit funktioniert das auch nur wenn ch bei dem DVD recorder kanalsuche mache bekomme ich nur ARD,ZDF und WDR3??? Kann es sein Das der Philips DTR 1000 den dvd recorder nicht unterstüzt, weil in der bedienungsanleitung steht zwar das mann VCR und DVD Recorder anschliessen aber trozdem funzt es nicht???
     
  2. Rud.Heck

    Rud.Heck Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Philips DTR 1000???

    Du kriegst immer nur den Sender, den Du auf dem Receiver hast, und zwar auf AV vom Recorder
     
  3. jc76

    jc76 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Philips DTR 1000???



    also wenn ich über der sender suche des DVD recorders die drei Kanäle finde ist aufjedebfall alles richtig angeschlossen? kannst du mir vieleicht genau sagen wie ich dann vorgehen muss wen ich dann eine sendung aufnehemen will???
     
  4. Rud.Heck

    Rud.Heck Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    69
    AW: Philips DTR 1000???

    Die drei Sender ARD, ZDF und WDR kriegst du über den Tuner im Recorder. Du mußt den Recorder per Scart an den Receiver anschließen und dann den entsprechenden AV-Eingang am Recorder einstellen, dann kannst du den Sender aufnehmen, auf den der Receiver eingestellt ist, und nur diesen. Klar?
    Besser kann ich es Dir auch nicht erklären.
     
  5. jc76

    jc76 Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Philips DTR 1000???

    ja alles klar paßt schon danke ich werde es probieren


     

Diese Seite empfehlen