1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DTR 1000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von marcandrebrandt, 3. September 2004.

  1. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    59174 Kamen
    Anzeige
    Hallo Philips-Gemeinde,
    ich habe mit gestern einen Philips DTR 1000 bestellt und obwohl ich noch nicht mitreden kann, wollte ich Euch nach Eurer Meinung fragen! Ist das Gerät zu gebrauchen, bzw. gibt es dabei etwas zu beachten? Ich bekomme erst am 08.11. DVB-T und wollte mich diesbezüglich vorher schonmal schlau machen ;)

    Gruß aus NRW,
    Marc
     
  2. itsmee35

    itsmee35 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    115
    AW: Philips DTR 1000

    der dtr 1000 ist wohl der beste auf dem markt..angeblich;)
     
  3. marcandrebrandt

    marcandrebrandt Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    61
    Ort:
    59174 Kamen
    AW: Philips DTR 1000

    So nachdem es ja einige Tests im Ruhrgebiet gab, muß ich sagen gefällt mir der Receiver supergut! Er ist logisch aufgebaut und bis aus den EPG (wie schon beim DSR5600), der zeit nur die laufende und die folgende Sendung an. Aber die paar DVB-T-Programme finde ich auch in der Fernsehzeitung (Freitags in der Tageszeitung). Ansonsten ist da alles Top. Lediglich stellt sich mir die Frage, warum die keine Radioprogramme mit dem Teil empfange? Normalerweise kann die Gerät nur analogen UKW-Empfang...aber nicht bei mir! Von meinem Verständnis her ist doch Antenne (fast) gleich Antenne, oder nicht? Vorallem werde ich hier mit Miniradios zugeballert mit den WDR-Programmen und den Lokalradios...!


    Kennt einer von Euch den Trick mit dem UKW-Empfang?:eek: Kann das an meiner Antenne liegen (hab die VIVANCO DV-BA 20 AKTIV mit Netzteil, da der DTR 1000 keine 6 Volt über den HF rausbläst) ??:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004

Diese Seite empfehlen